Fahrschule

DSC05908

Mit Sicherheit ans Ziel

Ich bin seit über 30 Jahren Fahrlehrer und in den verschiedensten Gebieten der Verkehrssicherheit engagiert. Mein Ziel ist es, die gesammelten Erfahrungen gewinnbringend weiter zu geben und meine Fahrschüler mit viel Geduld, Effizienz und Freude in die Welt des Autofahrens zu begleiten, um so die sichere Teilnahme im Verkehr zu gewährleisten.

Ein individuell angepasstes Ausbildungsprogramm, welches die Vorkenntnisse und das Können der Fahrschüler berücksichtigt, wirkt motivierend und erleichtert die Zielerreichung.

Als langjähriger Präsident und jetziger Ehrenpräsident der Verkehrsschule Zug arbeite ich weiterhin eng mit ihr zusammen und biete in Kooperation folgende weitere Dienstleistungen an:

© 2019 Hasan Kalender Weiterbildungsseminare GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum & AGB / Kontakt / Letzte Aktualisierung: 07. Dez 2019