TRIOGRAM

triogram

TRIOGRAM – Schlüssel zur Menschenkenntnis

In der Berufswelt wird eine Tatsache sehr deutlich: Wir haben viele „Sach-Verständige“, aber zu wenig „Menschen-Verständige“. Die tägliche Erfahrung zeigt jedoch, dass häufig die besten „Sach-Verständigen“ im Umgang mit Menschen Fehler machen. Diese Fehler könnten vermieden werden, wenn man die Biostruktur anderer Menschen erkennt. Das Triogram-Seminar gibt dem Teilnehmer den Schlüssel zur Menschenkenntnis.

Er lernt, die Biostruktur anderer Menschen zu erkennen und wird sensibler für ihr Verhalten. Er kann Menschen in ihrer Individualität besser verstehen, adäquat mit ihnen umgehen und unnötige Konflikte vermeiden. Er wird die Verhaltensmuster anderer besser vorhersehen und erkennen, was er von ihnen erwarten kann und was er nicht erwarten sollte. Dieses Seminar dient des Weiteren auch dazu, Teams zu analysieren und die Mitarbeiter optimal einzusetzen.

Voraussetzung für die Teilnahme am Triogram-Seminar „Schlüssel zur Menschenkenntnis“ ist die vorherige Teilnahme am Structogram-Seminar „Schlüssel zur Selbstkenntnis“.

Nutzen

© 2019 Hasan Kalender Weiterbildungsseminare GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum & AGB / Kontakt / Letzte Aktualisierung: 14. Okt 2019